• Jobs Job bei ROHDE LOGISTIC GmbH

Fahrer (m/w)

ROHDE LOGISTIC GmbH

Einkauf / Logistik

Fahrer (m/w) ROHDE LOGISTIC GmbH München Lieferung, Aufbau und Montage von Büroeinrichtungen im bayerischen Raum.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Nowy Styl Group Und Verfügt über Einen Modernen Fuhrpark Unser Qualifiziertes Team Sorgt Für Die Pünktliche Anlieferung Und Einen Problemlosen Aufbau Von Büroeinrichtungen Und Ist Pro Jahr Ca 2000000 Km Für Unsere Kunden Unterwegs - Auf Deutschen Straßen Sowie In Benelux österreich Und Der Schweiz Zur Unterstützung Unseres Teams Für Regionale Auslieferungen Und Den Aufbau Eines Standortes Im Raum München Suchen Wir Ab Sofort: Fahrer (m/w) Ihre Aufgaben: Lieferung Aufbau Und Montage Von Büroeinrichtungen Im Bayerischen Raum Ihr Profil: Führerscheinklasse Ce Mit Eintragung 95 Erforderlich Fahrerkarte Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Erforderlich Handwerkliches Geschick Flexibilität Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Freundlichkeit Und Dienstleistungsbereitschaft Gegenüber Unseren Kunden Sind Sie Interessiert Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Gern Auch Als Berufsanfänger Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Oder Post Bitte An: Gmbh ¦ Zh Ilka Oltmann ¦ Voigtei 84 ¦ 31595 Steyerberg Email: Ioltmann@-grahlde ¦ Www-grahlcom/jobs Ein Unternehmen Der Nowy Styl Group Fahrer (m/w) Lieferung Aufbau Und Montage Von Büroeinrichtungen Im Bayerischen Raum München

Fahrer (m/w)
   ROHDE LOGISTIC GmbH (München)

Konstrukteur (m/w/d)
   Schulte Strathaus GmbH und Co. KG (Werl)

Erzieher (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Kasten)

Mitarbeiter Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleitungen Instandhaltung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)